Auch dieses Jahr hatten wir wieder zahlreiche Besucher beim 3. Spieletag am Hammesberg.
Neben Neuvorstellungen frisch von der Spielemesse waren auch Klassiker mit dabei. Erstmals wurden auch Spiele für Erwachsene ausgestellt, welche unter anderem auch Tablets mit einbeziehen.

Wir, möchten uns bei allen Teilnehmern für einen tollen Nachmittag bedanken und hoffen, Sie hatten alle genauso viel Spaß wie wir.

Speziellen Dank auch nochmal an Herrn Besler, der als Ergotherapeut und großer Brettspielfreund wieder viel Interessantes über Spiele und das Spielen im Allgemeinen in seinem Vortrag vermittelt hat.

Der Schulverein hatte dieses Mal 4 neue Spiele gekauft, die im Anschluss den Kindern in der Betreuung zum Spielen zur Verfügung stehen.

Und nach dem Spieletag ist vor dem Spieletag!
Die Vorbereitungen für den 4. Spieletag am Hammesberg sind schon angelaufen.

Weiter unten finden Sie einige Impressionen von diesem tollen Tag!

Liebe Grüße
Cornelia Walbersdorf
Andreas Besler
Maic Enter