Nach 2 Jahren virusbedingter Abstinenz, war es nun am 19.11.2022 wieder so weit!

Zu Beginn der dunklen Jahreszeit konnte erneut der 4. Spieletag am Hammesberg, ausgerichtet vom Schulverein Hammesberg e.V. unter Schirmherrschaft von Frau Walbersdorf (GGS Hammesberg) und Maic Enter (Schulverein Hammesberg e.V.) in Zusammenarbeit mit dem Ergotherapeuten Andreas Besler für die 3. & 4. Klassen der Grundschule Hammesberg, stattfinden.

Mit über 50 Kindern und Familienmitgliedern wurde hier in den Räumlichkeiten der Schule wieder reichlich an 16 Spieltischen gespielt.

Jegliche Art von Brettspielen konnten hier erkundet werden. Kompetitive und kooperative Spiele waren auch dieses Jahr wieder mit im Angebot. Genauso wie Klassiker und Neuheiten.

Wir hoffen, die Serie auch im nächsten Jahr weiter fortführen zu können.

Einen großen Dank möchten wir noch an alle Spielleiter ausrichten, ohne deren Hilfe ein solcher toller Tag nicht möglich wäre!

DANKE!!!

Bis nächstes Jahr! Ihr Spiele-Team vom Hammesberg