Anmeldung Herbstferien 2021

Anmeldung für die Herbstferien 2021

11.10.2021 – 15.10.2021

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

die Herbstferien stehen demnächst an und wir möchten Sie bitten, ihre Kinder bei Bedarf per E-Mail für die Ferienbetreuung anzumelden.

(info@schulverein-hammesberg.de)

Anmeldestart:      20.09.2021      Anmeldungen vor diesem Datum werden leider nicht angenommen!

Anmeldeschluss:  28.09.2021     Anmeldungen nach diesem Datum werden leider nicht mehr angenommen!

Bitte geben Sie den vollständigen Namen des Kindes, die Klasse und die Anmeldezeit an.

(13.30 Uhr ohne Mittagessen oder 15.30 Uhr mit Mittagessen)

Bei den Kindern, welche in der Regelbetreuung sind, wird die Ferienbetreuung durch den geleisteten Beitrag getragen.

Eltern deren Kinder die Betreuung nicht besuchen können die Ferienbetreuung extra buchen. Die Kosten betragen 50,00 € (gegebenenfalls zzgl. Mittagessen)

Hierfür benötigen wir zwingend ein ausgefülltes SEPA Lastschrift Mandat an diese E-Mail mit angehangen.

Das Sepa-Lastschrift Mandat können Sie direkt von unserer Homepage im Download Bereich herunterladen.

Oder klicken Sie einfach auf diesen Link: Download Sepa-Lastschriftmandat

Ihre Anmeldung ist verbindlich.

Eine Zu- oder Absage für die Teilnahme erfolgt per E-Mail.

Bei unentschuldigtem Fehlen sehen wir uns gezwungen einen Unkostenbeitrag von 30,00 € zu erheben.

Sie können Ihre Kinder zwischen 7:45 Uhr und 8:30 Uhr bringen.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Verena Knabben, unter folgender Telefonnummer 0171- 8460666 oder persönlich in der Schule.

Maic Enter (1. Vorsitzender)

Mobile:       0152 535 78 414

Email:          vorstand@schulverein-hammesberg.de